wie kann ich von Wind 11 auf Wind 10?
zurzĂŒck kommen
3 Antworten
Festplatte auswechseln. đ
Oder so:
NĂ€chstes Jahr endet der Support fĂŒr win10.
Es macht wenig Sinn noch auf dieses veraltete System zu setzen.
warehouse14
Es wird ziemlich teuer das noch sicher nutzen zu können wenn der Support eingestellt wurde...
Mir doch egal, mein Laptop ist ned fĂŒr WIND 11
ich komme kopfschermen
wenn ich das Windows 11 Logo sehen muss
Dann hol Dir halt win12.
Oder geh mal ganz andere Wege und schau, was es sonst noch so an Betriebsystemen gibt.
Oder guck einfach weg wenn das Logo kommt. man muss es ja nicht anstarren.
Wind 12? das logo wird ja noch dummer sein
Keines dieser Logos kann so dumm sein wie ein Betriebsystem zu nutzen, fĂŒr das es keine Sicherheitsupdates mehr gibt ohne daĂ man unnötig Geld dafĂŒr im Abo ausgeben muss.
Ich seh das Logo selten und dementsprechend kann ich davon auch nicht genervt werden. ich nutze meinen PC halt auch anstatt nur den Startbildschirm oder was auch immer zu begutachten.
Ich nutze lieber ein Altes Betriebsystem also diesen dreck Logo
Na dann mach das halt. Mecker dann aber nicht wenn Du nix mehr nutzen kannst. Die meisten Spiele werden nicht mehr laufen und auch sonst haste nur Ărger damit.
Ich hab ja schon gesagt: Du kannst auch alternative aktuelle Betriebsysteme nutzen. Musst halt lernen wie man die nutzt... Und auch dann damit leben, daĂ viele Anwendungen da nicht so einfach laufen werden.
3 GrĂŒnde warum ich 11 hasse: Langsam, HĂ€ssliches Theme ever, HĂ€ssliches Logo.
gibt es ein Windows 10 Theme?
Ist doch egal wenn Du den PC zurĂŒcksetzt.
Die sind halt wech wenn Du sie nicht sicherst. đ
hab nicht wo ich die sichert kann
wie kann ich von Wind 11 auf Wind 10? zurzĂŒck kommen
Hast du ein Upgrade durchgefĂŒhrt und das liegt weniger als 10 Tage zurĂŒck, kannst du ĂŒber die Einstellungen zu Windows 10 zurĂŒckkehren.
Sonst wirst du um eine saubere Neuinstallation nicht herumkommen
in dem Du 10 komplett NEU installierst
Nurnoch Windows 10