wie kann ich von Wind 11 auf Wind 10?

3 Antworten

Festplatte auswechseln. 😏

Oder so:

https://www.coolblue.de/beratung/wie-fuehrt-man-ein-downgrade-von-windows-11-auf-windows-10-durch.html

NĂ€chstes Jahr endet der Support fĂŒr win10.

Es macht wenig Sinn noch auf dieses veraltete System zu setzen.

warehouse14

LennyPegau2 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 15:12

Nurnoch Windows 10

warehouse14, UserMod Light  28.10.2024, 15:17
@LennyPegau2

Dann hol Dir halt win12.

Oder geh mal ganz andere Wege und schau, was es sonst noch so an Betriebsystemen gibt.

Oder guck einfach weg wenn das Logo kommt. man muss es ja nicht anstarren.

warehouse14, UserMod Light  28.10.2024, 15:21
@LennyPegau2

Keines dieser Logos kann so dumm sein wie ein Betriebsystem zu nutzen, fĂŒr das es keine Sicherheitsupdates mehr gibt ohne daß man unnötig Geld dafĂŒr im Abo ausgeben muss.

Ich seh das Logo selten und dementsprechend kann ich davon auch nicht genervt werden. ich nutze meinen PC halt auch anstatt nur den Startbildschirm oder was auch immer zu begutachten.

warehouse14, UserMod Light  28.10.2024, 15:28
@LennyPegau2

Na dann mach das halt. Mecker dann aber nicht wenn Du nix mehr nutzen kannst. Die meisten Spiele werden nicht mehr laufen und auch sonst haste nur Ärger damit.

Ich hab ja schon gesagt: Du kannst auch alternative aktuelle Betriebsysteme nutzen. Musst halt lernen wie man die nutzt... Und auch dann damit leben, daß viele Anwendungen da nicht so einfach laufen werden.

wie kann ich von Wind 11 auf Wind 10? zurzĂŒck kommen

Hast du ein Upgrade durchgefĂŒhrt und das liegt weniger als 10 Tage zurĂŒck, kannst du ĂŒber die Einstellungen zu Windows 10 zurĂŒckkehren.

Sonst wirst du um eine saubere Neuinstallation nicht herumkommen

in dem Du 10 komplett NEU installierst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J