Wie kann ich von Mädchen ernstgenommen werden?

DeathTheKid42  13.09.2024, 08:53

Was heißt denn nicht ernst genommen? Wirst du ausgelacht oder wie?

LucasBR218
Beitragsersteller

Nicht böse, aber ja. Ich bin dann meist befreundet aber sie finden mich bisschen lächerlich. Verstehe es einfach nicht

3 Antworten

Vielleicht bist du zwar nett, aber hast nicht den gewissen Charme. Was dieser Charme sein soll? Weiß ich auch nicht ^^...

Jeder hat einen anderen Geschmack, wenn es um potentielle PartnerInnen geht. Auch du wirst bestimmt noch eine finden, die zu dir passt. Auf mich wirkst du auch eigentlich ganz nett, du wirst noch wen finden, mit dem du glücklich wirst ^^

ewigsuzu  13.09.2024, 08:59

Charme das ist zb flirty lächeln ohne komisch zu sein, oder einen für den andern zb gut passenden Humor zeigen zu können , So charme ist son Ding dazwischen das den andern nett und flirty und lustig und zb aufgeschlossen sein lässt, bzw ne Mischung daraus. Er muss nicht unbedingt persönlich attraktiv sein, aber er hat eine gewisse humorvolle wärme so könnte man das vllt sagen, oder eine lebensfrohe Ausstrahlung und kann das eben zu seinem Vorteil (im normalen Sinne gemeint) nutzen bei nem Date zb.

Meinst du mit ernstgenommen dass du sexuell anregend wirken willst?

Ja dann mach halt einen auf Adonis, heißt entspreche einem ca Idealbild das Frauen mögen vom aussehen.

Kommunikativ sei ruhig nett aber eben auch flirty, zeige dein Interesse durchaus aber nicht überrumpeln sowas macht man eher mit Andeutungen oder indirekter Sprache wie zb, das man das Mädel so einlädt zum zusammen nach hause gehen, Stadt bummeln oder sowas halt, nen Date ohne es Date zu nennen also Freizeit mit ihnen verbringen.

Hallo! Sei nicht zu arrogant und spiele ihnen im Sportunterricht mal den Ball zu. Halte ihnen die Tür auf und sei ein Gentleman :) und arbeite im Unterricht mit. Lg KK