Wie kann ich von einem Gigaset E310 Duo externe Gespräche weiterleiten?

1 Antwort

Zwei Telefone über eine gemeinsame Basis an einer Telefonanlage = 1 Teilnehmer. Da kann man zwar zwischen jeweils einem Mobilteil und einem anderen Teilnehmer an der Telefonanlage vermitteln, aber die Vermittlung von Mobilteil zu Mobilteil geht über die Telefonanlage so nicht. Das geht nur zwischen beiden Basis-Telefonen.

Um beide Mobilteile separat mit allen Vermittlungsfunktionen auszustatten, müssen diese per DECT an einer entsprechende Telefonanlage angemeldet und dort als einzelne Teilnehmer registriert sein. Alternativ müssen beide Mobilteile eine eigene Basis haben, welche an den analogen Ports der Telefonanlage angeschlossen sind und somit wie schnurgebundene Telefone behandelt werden.

Wie dann die Vermittlung funktioniert, das hängt von der Telefonanlage ab. Aber dazu gibt's ja von Dir keine Infos. I.d.R. benötigt man dazu aber die "R"-Taste und eine Intern-Rufnummer.