Gigaset e310 erweiterung die man nicht anschließen muss?

1 Antwort

Du kannst an der Basisstation des E310 insgesamt bis zu 4 Mobilteile anmelden. Das müssen nicht zwangsläufig Gigaset-Mobilteile sein (erforderlich ist der DECT/GAP-Standard, den bis auf uralte Modelle alle Mobilteile beherrschen).

Ich würde aber trotzdem Gigaset empfehlen. Du brauchst ein reines Mobiltelefon ohne Basisstation, nur mit Ladeschale, z.B. das genau passende Gigaset E310H (H steht bei Gigaset immer für ein Mobilteil ohne Basisstation).

Beachte, daß Du aber immer nur mit einem der angemeldeten Mobilteile gleichzeitig telefonieren kannst (außer untereinander).

Nutze die Bedienungsanleitung des E310:

http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/CustomerCare/Manuals/E31x/E310-E310A/A31008-M2301-C101-1-19_01-07-2014_de_AT.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen