wie kann ich von dem alten bios zu dem neuen bios uptade?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es keinen wichtigen Grund gibt, sein BIOS zu updaten, sollte man das nie machen. Wenn das BIOS Update gut läuft, ändert sich nichts, wenn es schlecht läuft zerschiesst du dir den Rechner.

ivan0912
Beitragsersteller

ok dann mache ich es nicht danke weil ich hättes fast schon 3gemacht

Ich glaube kaum, dass eine neue Bios Version ein anderes Aussehen hat. Da wird sich wahrscheinlich nichts ändern.

ivan0912
Beitragsersteller

also ich meine so einen gigabyte bios

ivan0912
Beitragsersteller
@ivan0912

was ist der unter sied zwisch und bios

ivan0912
Beitragsersteller
@Physics96

kurze frage was ist der unterschied zwischen bios und treiber

Physics96  24.10.2023, 12:55
@ivan0912

Bios ist sozusagen das Betriebssystem vom Mainboard. Treiber sind Software im normalen Betriebssystem (z.B. Windows), die dafür sorgen, dass die Hardware richtig funktioniert. Die kannst du bei Windows im "Geräte-Manager" einsehen.