Acer 5536G Bildschirm Schwarz!

2 Antworten

Also, ich habe auch einen Acer 5536 mit den gleichen Symptomen zum Retten bekommen, Netz-LED leuchtete, der Lüfter ließ sich hören, ansonsten absolut tot, keine Festplatte, kein Bild. Musste also etwas sehr frühes im Startprozess sein. Habe das Ding auseinander genommen, die Backup-Batterie raus genommen und durch eine neue ersetzt. Zusammen gebaut und das Ding läuft wieder. Hoffe, ich konnte damit helfen.

Kann die defekte HIntergrundbeleuchtung sein. Zum Datenretten kannst einen externen Bildschirm dran hängen.

Alex345678
Beitragsersteller

Nope. Ich vermute, das Bios ist Durchgebrennt. Ich habe das Bereits Geprüft, allerdings ohne Erfolg. Denn der Externe Bildschirm Bekommt zwar ein Signal, nur Der Externe Bildschirm ist Schwarz! Ich höre das, Hab vom keller nen Röhrendings geholt, Da Hört man Klack und Signal kommt.. Nur immernoch Blackscreen.. Villeicht mal kucken, wass man damit Macht.. Aber danke für die Antwort!