Wie kann ich Videos von Pc auf das Handy koppieren?

3 Antworten

Hallo,

ich würde das via Cloud machen. Also OneDrive oder Dropbox. Alternativ gehen auch Google Drive oder Google Fotos.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
mit Ladekabel verbinden ging wieso auch immer auch nicht.

Ist es ein reines Ladekabel oder kann es auch Daten übertragen? Bei ersterem kannst du ein anderes Kabel ausprobieren.

Dann: Hast du am Smartphone eingestellt, dass es nur geladen werden soll oder hast du erlaubt, dass Daten übertragen werden können?

Hat jemand Ideen?

Du kannst einen Cloud-Dienst als Zwischenspeicher nutzen, einen lokalen FTP-Server starten, Datenübertragung per WLAN oder Bluetooth usw ...

  1. Könntest es als Privates YouTube Video hochladen eigene Videos kann man direkt über YouTube Studio wieder runterladen.
  2. Wie @jensen1870 schon gesagt hat über WeTransfer
  3. Über Google Drive/Google Fotos alternativ iCloud wenn du ein Apple Gerät hast
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung