Schneller Austausch zwischen Android-Handy und Windows-PC?

3 Antworten

Ich schicke mir immer eine E-Mail selbst, welche ich auf beiden Geräten aufrufen kann

Häää? Ganz einfach den normalen Datei Explorer von Windows verwenden (Win+E) und die Dateien vom Handy auswählen die du aufm Rechner haben willst. BZW wenn du alle Dateien aufm Rechner haben willst strg A & dann strg C. Dann gehst in den Ordner. aufm PC und drücks strg V.

Weiß echt nicht was daran so kompliziert sein soll 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterLeipziger  30.12.2023, 22:50

Es wurde nach einer Smarten Lösung gefragt. Smart - gleich Drahtlos !

Hallo,

Windows: "Smartphone-Link"
Android-Handy: "Link zu Window"

Damit kann man mit dem PC das Handy komplett steuern und Daten austauschen - auch telefonieren.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

einfachphil715  30.12.2023, 22:15

Gibt so ein Programm von Microsoft, nennt sich auch Explorer, kannste ganz einfach mit Win +E öffnen. Kann man super Dateien mit verschieben kopieren etc wie man lustig ist 😱😉