Mit welcher App kann man Videos in PDF umwandeln?

Sophonisbe  23.06.2024, 18:43

Willst Du das dann als Daumenkino durchblättern?

Suizid97
Beitragsersteller

Ich wollte ein Video im Forum hochladen, aber das ist nicht möglich: " die hochgeladene Datei Hat keine erlaubte Dateiendung". Folgende Dateiendungen sind erlaubt: Zip, TXT usw...

2 Antworten

Ich wollte ein Video im Forum hochladen, aber das ist nicht möglich: " die hochgeladene Datei Hat keine erlaubte Dateiendung". Folgende Dateiendungen sind erlaubt: Zip, TXT usw...

Dann lade ein Zip-Archiv mit dem Video im Forum hoch.

Oder lade es in ein Portal wie YouTube und verlinke es dann.

Suizid97
Beitragsersteller

Was ist ein zip Archiv?

Da steht Datei Anhängen. Dann gehe auf meine Galerie und wähle das Video an. Dann kommt aber dann die Fehlermeldung

Sophonisbe  23.06.2024, 19:15
@Suizid97

Dann packst Du Dein Video vorher im Dateimanager in ein Zip-Archiv und wählst dann später dieses Archiv als Anhang aus.

Jasper197  23.06.2024, 19:16
@Suizid97

Eine komprimiertes Dateiformat, man kann sowas auch Googlen

Naja, also erst in png in einem beliebigen editing Programm und dann online in pdf. Aber warum?

Suizid97
Beitragsersteller

Ich wollte ein Video im Forum hochladen, aber das ist nicht möglich: " die hochgeladene Datei Hat keine erlaubte Dateiendung". Folgende Dateiendungen sind erlaubt: Zip, TXT, PDF, png,jpj usw...

Suizid97
Beitragsersteller
@Jasper197

Da steht Datei Anhängen. Dann gehe auf meine Galerie und wähle das Video an. Dann kommt aber dann die Fehlermeldung

Jasper197  23.06.2024, 19:03
@Jasper197

Wenn sie mir das Videoformat schicken, kann ich genauer helfen

Jasper197  23.06.2024, 19:15
@Suizid97

Meine Galerie hört sich nach Handy an… aber da müsste es auch funktionieren