wie kann ich vertrauen gegenüber meiner Mutter wider gewinnen?

Singuli  28.02.2024, 13:27

Bist Du in der Pubertät?

Lisa15972
Beitragsersteller

ja bin ich werde 15 aber Ja

1 Antwort

Du musst ihr ja auch nicht gleich erzählen, das du einen Freund hast. Warte einfach ab, bis der richtige Moment kommt, dann kannst du es ihr erzählen.

Ansonsten - naja ich hab ja gefragt ob Du in der Pubertät bist - da ist sowas normal ... morgens kratzt man sich die Augen aus und abends will man gerne wieder kuscheln.

Versuche doch einfach, deiner Mutter so wenig wie möglich auf den Keks zu gehen, vielleicht kannst Du ihr ja auch mal einen Muffin kaufen und mit einem kleinen "Entschuldigung" auf den Küchentisch stellen?!

Lisa15972
Beitragsersteller

Ja das werde ich danke