Wie kann ich vermeiden meine eigenen Geheimnisse preiszugeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Mitteilungsbedürfnis ist stark, finde heraus wieso und du hast das bald im Griff.

Möglicherweise sehnst du dich nach Anerkennung oder danach, überhaupt gehört zu werden?

Vielleicht hast du ne Person deines Vertrauens mit der du das Mal erforschen oder angehen kannst.

Lg :)

Wie kann ich vermeiden meine eigenen Geheimnisse preiszugeben?

Indem man auch mal die Klappe hält und nicht immer alles über sich erzählt! Aber es gibt halt auch Leute die keine Geheimnisse für sich behalten können und immer alles rausposaunen müssen! Dagegen kann man meist nichts tun. Man kann höchstens versuchen generell einfach weniger zu reden bzw. von sich zu erzählen. Aber das funktioniert meist nicht auf Dauer, für solche Leute. Einmal Labertasche, immer Labertasche! Ist leider so.

Stampfer8888  27.02.2022, 11:44

von Deren Sorten gibt es genug, wenn ich jemand was erzähle ist es 1 Person eventuell 2 Personen, dann weiß ich😀 wie ich diese Personen einschätzen kann.

thechainfreak
Beitragsersteller
@Stampfer8888

Also ich habe vergessen, zu erwähnen, dass ich nur meine eigenen Geheimnisse erzähle. Auf keinen Fall die von anderen!!!

Kenne ich, mache ich leider auch, aber wenn ich meine Oma was erzähle, weiß es dann die halbe Welt, dann ist es kein Geheimnis mehr.