Wie kann ich vermeiden das meine Haarsträhnen sich vorne so strähnen?

2 Antworten

waschen jeden tag ist schlecht probiers mal mit trockenshampoo und jeden tag waschen zerstört deine haare und irritiert deine kopfhaut denn shampoo trocknet die kopfhaut aus und dann fettet sie nach und dann werden deine haare schneller fettig also versuch dich langsam an eine längeren abstand zwischen den haarwäschen

GinaSc
Beitragsersteller

Ok ich probier das mal. Dankeschön:)

Spülung, Kur?

GinaSc
Beitragsersteller

Hab ich alles schon ausprobiert. Also auch so Masken und so. Aber ich weis einfach nicht woher das kommt und was ich dagegen machen kann.