Wie kann ich verhindern, dass meine Wohnung aufheizt?

4 Antworten

Hi,

die Wohnung möglist dunkel halten und in den frühen Morgenstunden lüften, da ist die Ausentemperatur ab ca. 4 Uhr am niedrigsten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia199820
Beitragsersteller

Hat keinen Sinn, da durch die Fenster die Wärme in kürzester Zeit wieder in die Wohnung kommt

Den ganzen Tag Jalosien runter und die ganze Nacht alle Fenster auf haben. So mache ichs.

Tagsüber abdunkeln, zB mittels Vorhängen

Sophia199820
Beitragsersteller

Verdunklungsvörhänge habe ich im Schlafzimmer und bringen auch nichts.

Du kannst Folien aufkleben, das die Wärme erst gar nicht in die Wohnung kommt und nachts die Fenster öffnen.