Wie kann ich verhindern, das ich ständig Werbung von Spielen auf meinem Tablet und meinem Smartphone erhalte?

4 Antworten

Eine Möglichkeit ist natürlich die "Pro" Version der jeweiligen App zu kaufen.
Eine weitere Möglichkeit ist, die meistens hilft, ist die Internetverbindung zu kappen, dann kann die Werbung nicht mehr geladen werden und man kann zumindest nicht mehr ausversehen dinge kaufen o.ä.

Weg bekommst du die, indem du die Apps deinstallierst. Bei den meisten kostenlosen Apps ist Werbung dabei, damit der Entwickler die App (re-)finanzieren kann.

indem du nicht jeden Schrott lädst...dich einigermaßen bewusst durchs Netz bewegst...

und indem du kostenfreie Versionen in Pro Versionen umwandelst, also kaufst. Meistens ist der Unterschied nen paar Level und die Werbung.

Avira ist auch nicht unbedingt das Beste...und müllt dich bei Deinstallation mit derselben Werbung voll.

Erst mal Danke. Ich habe teilweise "pro Versionen" und das bei anderen App`s Werbung kommt, ist mir auch bewusst. Bei mir ist es nur so, das selbst wenn ich unter Chrome im Internet surfe, plötzlich Spiele-Werbung eingeblendet wird. Also liegt es nicht an einer bestimmten App, sondern an etwas grundsätzlichem, oder? Die meisten Apps, nutze ich schon länger. Zum Beispiel hab ich Quizduell Pro. selbst dabei öffnet sich jetzt in kurzen regelmäßigen Abstand eine Seite in der Spiele beworben werden...