Wie kann ich verhindern das ich ständig Emails von twitter Facebook oder instagram bekomme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook > Einstellungen > Benachrichtigungen > Email alle Häkchen raus und schon sind sie Geschichte. Bei den anderen Social Medias ist es das selbe. :)

Die E-Mail kannst du abbestellen wenn du bei einer E-Mail ganz nach unten scrollst und dort müsste irgendwo abbestellen oder so etwas ähnliches stehen. Dann wirst du auf eine Seite des Anbieters weitergeleitet und musst ggf. den Schritten folgen

bei Facebook zB kann man das ausschalten in den Einstellungen denke das geht auch bei Twitter etc