Wie kann ich unter 18 online bezahlen?

2 Antworten

Bei fast allen Onlineshops ist es erst ab 18J erlaubt, zu bestellen – egal, was bestellt wird.

Und ohne Einverständnis der Eltern dürfen Minderjährige das sowieso nicht, da sie nicht voll geschäftsfähig sind.

Bist du denn sicher, dass der Shop, bei dem du bestellen willst, es erlaubt, dass Minderjährige da bestellen?
Welcher Shop ist das?

Die wenigen Onlineshops, die es Minderjährigen erlauben zu bestellen, bieten normalerweise auch Zahlungsarten an, die von Minderjährigen genutzt werden können.
Dann musst du halt schauen, welche Zahlungsarten der Shop anbietet.

Du könntest dir ein Amazon Konto erstellen und dann Gutscheine verwenden.

Du musst halt gucken wo man das hinliefern lässt. Wenn du allerdings Minderjährig bist, weis ich nicht ob das sooo legal ist.

(Ist also kein Aufruf!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus

JustCurious1990
Beitragsersteller

ja, aber ich meinte nicht amazon, spdass ich halt auch woanders online zahlen kann, zb bei online bei mediamarkt oder so .....