Wie kann ich unbekannte Nummern direkt blockieren?

4 Antworten

wenn du ein iPhone hast gehst du auf Telefon > Anrufliste > den Anrufer auswählen > scrollst runter und tippst auf „Anrufer blockieren“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lion08235  12.04.2023, 19:11

Bei Android:

  1. Öffnen Sie die Telefon App .
  2. Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü Anrufliste .
  3. Tippen Sie auf einen Anruf von der Nummer, die blockiert werden soll.
  4. Tippen Sie auf Blockieren/Spam melden.

Lässt sich in der Regel in der Telefon-App einstelen.

Bild zum Beitrag

 - (Android, Nummer blockieren)

Privat736
Beitragsersteller

Ich habe 2 Sim Karten, was nun?

Bei Telefon und dann auf die 3 Punkte. Dann werden alle Nummern die als Spamverdacht gelten gefiltert. Auch kannst du einstellen, bestimmte Nummern oder mit bestimmten Vorwahlen.

Oder du drückst auf die jeweilige Nummer und dann auf Sperren.

Nur Anrufe zulassen, die in den Kontakten hinterlegt sind. Fremdanrufe werden dann nicht angenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung