Wie kann ich über sie hinwegkommen wenn wir ständig miteinander zu tun haben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DasBrot404.

Nicht jeder kann immer sofort antworten. Wenn ihr euch unterhaltet und Spaß habt, hört es sich aber nicht so an, als ob sie genervt ist.

Ich glaube du musst erstmal herausfinden, wie sie zu dir steht.

Vielleicht hast du ja doch Chancen bei ihr.

Ansonsten kannst du nichts machen. Du musst dich ablenken. Irgendwann kommt die Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

DasBrot404
Beitragsersteller

Ok Danke ich gucke mal