Wie kann ich über mein iPhone 7 Musik im Auto hören?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was für einen Player hast. Wenn er Bluetooth verfügt, kannst du mit Bluetooth verbinden, wenn nicht gibt es meistens Einen USB anschluss, wo man einen USB Kabel halt mit deinem Handy verbinden kannst. Aber mal eine andere Alternative...Wie wäre es mit Kopfhörern?

SiLaJa
Beitragsersteller

Aber über USB kann ich doch keine Musik hören?

Kopfhörer im Auto sind nicht so gut :D

GUARDIANS  08.12.2016, 23:15
@SiLaJa

Ne, ich meinte auch dieses Kabel an dem Adapter vom Handy😂 Mir fiel nur das Wort nicht ein....Aber theoretisch könntest du ja auch mal versuchen deine Lieder auf einen USB stick zu übertragen und den USB Stick im Auto an den Player dranschließen....

  • Adapter von Lightning auf Klinke -> vond a auf den Klinkenanschluss des Autos (falls vorhanden)
  • Lightning auf USB-Kabel in USB-Eingang vom Auto (und auch wirklich Eingang, keine simple Ladebuchse!)
  • Bluetooth
  • Diverse herstellerabhängige Methoden über Apps und ähnlichen Müll

SiLaJa
Beitragsersteller

Danke! Ich kann über Blutooth telefonieren? Kann ich dann automatisch darüber Musik hören? (Mercedes A-Klase)

Aux Kabel oder Anlage mit Bluetooth kaufen

wholl0p  09.12.2016, 09:43

Es ist beim iPhone 7 einer in der Schachtel dabei ;-)

Syricz  08.12.2016, 23:15

Adapter kaufen, sind nicht teuer

SiLaJa
Beitragsersteller

aber das iPhone 7 hat keinen aux kabel anschluss

Hy, welche Eingänge hat denn dein Autoradio?