Wie kann ich theoretisch meiner Mutter sagen das ich dich wieder Fußball spielen will?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Du solltest es ihr genau so ehrlich sagen, wie du es hier getan hast. Junge Menschen sind wechselhaft und deine mom war auch nicht von jetzt auf gleich erwachsen. Wenn du dich erklärst wie du es hier tust, dann wird sie dich verstehen. Sie wird dir eventuell sogar helfen können das du in Zukunft nicht mehr gemobbt wirst. Aber das geht alles nur wenn du die Karten auf den Tisch legst, ohne Drama und Tamtam. Sprich von dir und nicht von anderen. Andere interessieren deine Eltern nicht. Sie sind für andere nicht verantwortlich

KILLOU111
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort, dass hilft mir echt weiter.