Wie kann ich 'The Social Network' auf Netflix gucken?

4 Antworten

Nach schneller Recherche glaube ich dass der Film bei uns nicht auf Netflix verfügbar ist, warum auch immer. Du kannst aber andere Streaming Dienste ausprobieren. Auf Google Play Filme kannst du den Film zum Beispiel für 3 Euro ausleihen. Wenn das für die Schule ist, werden dir deine Eltern doch bestimmt den Film bezahlen, oder? :)

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

GammaFoto  06.01.2019, 00:34
warum auch immer

na, weil er hier nicht angeboten wird, weil die ja nicht einfach alles anbieten können! Die müssen für jeden Film eine Menge an Lizenzgebühren zahlen. Diesen Film haben sie das halt aktuell nicht im Angebot!

Sich nur wegen diesem Film Netflix zu holen lohnt sich nicht. Den Film kannst du super günstig bei Ebay kaufen. Bei Amazon prime ist er sogar kostenlos. Du kannst ihn auch bei Amazon oder Maxdome ausleihen und online schauen.

Also der ist an Weihnachten noch im Fernsehen gelaufen. Deshalb vermute ich mal, dass er irgendwo bei den Fernsehsendern noch in der Mediathek verfügbar ist.

Ich kann dir nicht sagen wo er gelaufen ist aber es war einer der gängigen Sender, also ARD, ZDF, SAT1, RTL, VOX, Kabel1... nicht diese Wald -WIesen-Sender.

Ungeachtet dessen gibt es im Internet für diesen Film mindestens 20 Streaming-Möglichkeiten die einen schon anspringen wenn man nur den Titel und stream bei Google eingibt.

Das Kannst du nicht, weil Netflix den aktuell nicht im Angebot hat!