Kennt ihr Filme über Informatiker?

5 Antworten

23 - Nichts ist so wie es scheint

"The Silicon Valley Story" ist ähnlich wie the Social Network, nur dass es um die Gründung von Microsoft und Aple und deren frühe Jahre geht.

Außer dem fallen mir noch "Hackers" und "Hackers 2" ein.

Sowie "Lücke im System" und "23 - Nichts ist wie es scheint" (beides deutsche Filme)

Im weitesten Sinn noch der erste Teil von Matrix.

honigtopf3
Beitragsersteller

The Silicon Valley Story werde ich mir anschauen. Die beiden Steve Jobs Fime haben mir auch sehr gut gefallen.

Eher in Richtung "Hacker" würde die Serie Mr. Robot gehen, gut gemacht wie ich finde.
Filme wurden schon einige genannt, kann da leider nichts mehr hinzufügen.

Stirb langsam 4.0.
Für Technik und Action interessierte ein muss.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
MfG

honigtopf3
Beitragsersteller

den hatte ich vergessen zu gucken, thx