Wie kann ich Text und Bild auf Powerpoint gleichzeitig ins bild fliegen lassen?

3 Antworten

Beide Elemente gleichzeitig markieren und dann eine Animation auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

verreisterNutzer  02.05.2021, 17:10

Klappt nicht.

Wenn ich den text und das bild gleichzeitig makieren will "verschwindet" die Markierung

Thomaskllr  02.05.2021, 17:13
@verreisterNutzer

Du musst die Text-Box am Rahmen markieren und nicht innen drinnen. Dann verschwindet nämlich die Markierung.

Rechtsklick auf die zweite Animation und den Eintrag ,,Mit vorherigem beginnen" auswählen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Bilder, Microsoft PowerPoint)

Anschalt Funktion im G-Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung