Wie kann ich Tee herstellen in The Long Dark?

1 Antwort

In diesem überlebens Handbuch auf Steam steht alles beschrieben :

Hagebutten: Halte nach vertrocknet aussehenden Büschen mit roten Früchten Ausschau. Aus einem Viertel Liter Wasser und 24 Hagebutten wird ein Tee gekocht, der als Schmerzmittel wirkt. (Ersatz für die Schmerz-Tabletten)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=584609734

Am besten man schreibt alles raus was man braucht, es dauert ein wenig bis mans ins Spiel richtig drinnen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.