Ist das Multiplayer spielen in The Long Dark möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es weder möglich das Spiel im Multiplayer zu spielen noch ist es geplant, solch ein Feature zu etablieren. Bis sich das Statement der Entwickler zu diesem Sachverhalt ändert, bleibt "The Long Dark" lediglich ein Einzelspieler Game. Die Antwort des Entwicklers auf diese Frage lässt sich auch im Steam Forum unter https://steamcommunity.com/app/305620/discussions/0/617321352225950667 nachlesen.

Hallo,

Nein The Long Dark ist ausschließlich ein Einzelspieler Game. Bis jetzt. Es befindet sich noch in der Early Acces Phase, sprich es könnte noch sein das ein Mehrspielermodus dazu kommt. Was nicht passieren muss.

Gruß.