Wie kann ich Taylor Swift kontaktieren (oder Team)?
4 Antworten
Es ist ziemlich schwierig, direkt mit Taylor Swift oder ihrem Team in Kontakt zu treten, da sie sehr beschäftigt sind und viele Nachrichten erhalten. Hier sind einige Möglichkeiten, wie du es versuchen kannst:
1. Soziale Medien: Du kannst Taylor über ihre offiziellen Accounts auf Plattformen wie Twitter und Instagram folgen und ihr dort eine Nachricht oder einen Kommentar hinterlassen. Manchmal reagiert sie auf Fans, aber das passiert nicht häufig.
2. Offizielle Website: Auf ihrer [Website](https://www.taylorswift.com/) könntest du Kontaktinformationen oder ein Formular für Anfragen an ihr Management finden.
3. Fanpost: Du könntest auch einen Brief an ihre Management-Adresse senden. Solche Informationen findest du oft auf ihrer Website oder auf Fan-Seiten.
4. Konzerte und Events: Wenn du die Möglichkeit hast, ein Konzert zu besuchen, gibt es manchmal Gelegenheiten, mit ihrem Team in Kontakt zu treten, wie bei Meet-and-Greets oder speziellen Fan-Aktionen.
Sei dir bewusst, dass die Chancen, eine Antwort zu erhalten, eher gering sind, aber es schadet nicht, es zu versuchen!
Das sollte durch irgendeine E-Mail Adresse des Managements gehen, allerdings kann ich nicht sicher sagen das du eine Antwort bekommst oder die Mail überhaupt gelesen wird. Vermutlich bekommt sie Tausende Mails am Tag, da eine einzige zu sehen - nicht leicht.
LG
Wenn überhaupt, dann nur über ihre Agentur - oder bei einem ihrer Konzerte
ich denke mal ihr management hat eine email-adresse