Wie kann ich shiften?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Shift zu triggern. Hier habe ich ein paar Shifts aufgeschrieben:

Dream Shift:

Du hast einen Traum aus der Perspektive eines Fuchses, du siehst, wie du bspw. durch den Wald läufst. Allerdings kannst du in einem Dream Shift auch sehen, wie du gestorben bist (falls du ein „past life“ (vorheriges Leben) hattest) und das kann sehr schlimm sein

Wie kann ich einen Dream Shift triggern?
Du kannst dir zum einschlafen Meditationsmusik oder Naturgeräusche anmachen, die zu deinem Theriotype passen. Dann schläfst du ein und denkst vorher daran, wie du bspw. im Wald stehst und auf deine Pfoten guckst.

Phantom Shift:

Du spürst Körperteile, die gar nicht da sind, wie zum Beispiel Ohren, eine Schnauze, Flügel, Flossen oder Pfoten.

Wie kann ich einen Phantom Shift triggern?

Konzentriere dich auf deine Körperteile als Tier. Versuche wirklich, deine Pfoten (oder welches Körperteil auch immer-) zu spüren und sie dann zu bewegen.

Emotional Shift:

Du fauchst und knurrst auf einmal wie dein Tier, für einen kurzen Moment ist es so, als wenn du dein Tier wirklich bist.

Wie kann ich einen Emotional Shift triggern?
Tatsächlich kannst du das nicht. Der Emotional Shift tritt reflexartig und ungewollt auf.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Bei weiteren Fragen, melde dich einfach :)

Beachte aber, dass man keine Shifts haben MUSS um ein Therian zu sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin ein Wolftherian 🐺🐾

Ist deine Phantasie. Nutze Sie.