The Legend of Spyro neues Game mit Cynder und Spyro?

1 Antwort

Die The Legend of Spyro Reihe endete mit Dawn of the Dragon im Jahr 2008. Da die Story abgeschlossen ist und Activision zuletzt die ersten drei Spiele um Spyro als Reignited Trilogy remastern ließ, ist davon auszugehen, dass es um die Legend Reihe mit Cynder eher ruhig bleiben wird.

Der YouTuber Canadian Guy eh merkte auch in mindestens einem Video an, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Trilogie ebenfalls remastert wird. Das liegt vor allem daran, dass diese drei Spiele nicht so erfolgreich waren, wie Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage (aka Gateway to Glimmer in Europa und Australien) und Spyro: Year of the Dragon.

Dennoch sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben ;-) Ich persönlich hoffe, dass auch die Legend-Trilogie neu aufbereitet und vielleicht weitererzählt wird. Wobei es einen neuen Antagonisten bräuchte, da Malefor ja nicht mehr da ist ...

Woher ich das weiß:Hobby

Leolegend19
Fragesteller

Ok schade aber wie du schon sagtest Hoffnung nicht aufgeben:)

RBM1992  16.04.2020, 20:51
@Leolegend19

Stimmt. Vor allem, weil Ignitus das am Anfang von Dawn of the Dragon ja auch sagte ;-) Nun gut, ein wenig anders hat er es schon ausgedrückt.