Wie kann Ich Spotify im Flugzeug nutzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Premium hast, dann kannst du deine Playlists herunterladen und offline hören. Da oben gibt's kein Internet, und wenn doch, dann nur teuer und zu langsam.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Retrogamer87
Beitragsersteller

Hab kein Premium, kann Ich es dann gar nicht benutzen?

Du musst halt die Playlists/Songs/Podcasts, die du hören möchtest, für die offline-Nutzung herunterladen.

Dann halt ganz normal im Flieger in den Flugmodus gehen und dann kannst du das, was du heruntergeladen hast, während des Fluges anhören.

Sie können mit Spotify Downloader ohne Premium herunterladen, dann als eigene Musik in Spotify hinzufügen, indem Sie zu Einstellungen > Quelle hinzufügen unter Lokale Dateien gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Einige Airlines bieten WLAN im Flugzeug an, das ist aber KOSTENPFLICHTIG