Wie kann ich sowas beheben?

Eclair89  05.06.2024, 13:38

Ist das Problem nicht schon damit gelöst, den Zipper einfach nach unten zu ziehen oder steckt der fest?

Silas110
Beitragsersteller

Ist gelöst das kommt aber öfters vor hat das was mit billig zutuen ? Also das die Tasche billig verarbeitet ist ?

1akob  05.06.2024, 13:40

Ja, billige Reißverschlüsse aus billigem Plastik gehen schneller kaputt als hochwertige aus zb metall.

Silas110
Beitragsersteller

Einen neuen ran machen könnte man nicht oder das wär zu teuer oder?

4 Antworten

Bei einer neuen Tasche würde ich das nicht akzeptieren.

Zurückgeben.

Das ist ein Reißverschluss billigster Machart.

Silas110
Beitragsersteller

Ja, es war richtig geschockt. Es ist wirklich ne sehr sehr schöne Tasche optisch aber der Reißverschluss ist Scheiße

Schick die Tasche zurück, einen neuen Reißverschluss ist zu teuer.

Neu und schon defekt?

Nichts versuchen, Tasche unauffällig kennzeichnen und im Laden reklamieren. Bei selber Reparatur verlierst Garantie

Wie kann ich sowas beheben?

Vorsichtig die Zähne des Reißverschlusses unterhalb des Schiebers wieder abwechselnd in einander haken (geht mit etwas Gefühl und Geduld).