Wie kann ich Sony WF-1000XM3 mit Mikrofon verwenden?

2 Antworten

Denke das geht gar nicht. Hab das auch mit nem Adapter probiert, funktioniert aber nicht. Vielleicht hat Sony da aber Software für?

Nachtrag:

Ich hab allerdings die WH-1000XM3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Germanwings1999
Beitragsersteller

Keine Ahnung ob die eine Software dafür gibt, aber wenn das Mikrofon nicht einmal funktioniert gäbe es ja auch kein Grund es überhaupt einzubauen.

ranger1111  18.06.2021, 19:11
@Germanwings1999

Du willst das per Bluetooth verbinden, oder? Ich bin von einer Kabelverbindung ausgegangen. Das geht bei den WH Dingern, aber nur für Output halt

Germanwings1999
Beitragsersteller
@ranger1111

ja per Bluetooth, ich weiß auch gar nicht ob sie sich überhaupt mit Kabel verbinden lassen

ranger1111  18.06.2021, 19:13
@Germanwings1999

Wenn es da keine Buchse gibt, dann nicht. Wird das Mikro gar nicht aufgelistet nach dem verbinden?

Die WF-1000X m3 sollte doch ein integriertes Mikrofon haben. Funktioniert das nicht am Laptop?

Germanwings1999
Beitragsersteller

Nein, das ist ja das Problem. Sie funktionieren ganz normal, jedoch werden sie nur als Audio Ausgabe Angezeigt und nicht als Eingabe.

Germanwings1999
Beitragsersteller
@Knautschzone454

Windows 10 Pro um genau zu sein. Soweit ich gesehen hab lässt da nichts machen, bin aber auch kein Experte