Euro Truck Simulator 2?

4 Antworten

Beim Kauf darauf achten das der Motor oder das Getriebe (weiß jetzt nicht genau welches von beiden) ein Retarder hat.

NilsJonos  07.06.2022, 19:23

Das Getriebe 😉

Poxima  27.09.2022, 19:50

@Fragevonmir3 es geht um ein Simulator und nicht um einen Echten LKWđŸ€Ł

Fragevonmir3  27.09.2022, 23:57
@Poxima

Das ist mir schon klar. Aber man kann auch wenn man im Spiel ein LKW kauft zwischen verschiedenen Motoren und getrieben Wehlen. Und wenn er die automatische bremse Berg ab haben will. Brauch er ein Retarder.

Da brauchst du nur ein LKW mit retarder und den Tempomat reinmachen. Wenn du den Tempomat z.B auf 60 kmh stellst und der lkw mehr als 60 kmh rollt, bremst er automatisch

DMachatschek
Fragesteller

Ich habe mir ein Mercedes gekauft und er wird immer schneller bergab obwohl Tempomat eingeschaltet ist

Retarder. Musst du aber glaub an und ausschalten

Du musst darauf achten, dass der LKW mit einem Retarder ausgestattet ist.

DMachatschek
Fragesteller

Ich habe jetzt ein Retarder und der Lkw wird trotzdem schneller bergab und er bremst immer fĂŒnf oder sechs km/h wenn er schneller ist

DMachatschek
Fragesteller

Wie geht das in denn Einstellungen ist Retarder eingeschaltet und der Lkw wird trotzdem schneller bergab