Wie kann ich solche Augenbrauen bekommen?

So welche  - (Haare, Make-Up, Schminke) Meine  - (Haare, Make-Up, Schminke)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment geht der Trend 'dipbrow'  von Anastasia beverly hills Rum. Etwas kostenspielig, lohnt sich aber!

Erstmal musst du dir die Augenbrauen in eine richtige Form zupfen und dann ist es einfach überschminkt geh mit dem Bild zu einer Kosmetikerin die zupfen dir die brauen so und schminken sie dann auch so

Sind deine auf dem Bild schon gezupft etc oder sehen die von Natur aus so aus?

barbaraxh
Beitragsersteller

Natur habe nichts mit denen gemach

majique  08.09.2015, 16:53

Dann kannst du doch nicht erwarten dass sie noch (mehr) wachsen könnten? Ich weiß, dass wenn man die Augenbrauen wachsen lassen möchte (nach dem man sich vielleicht verzupft hat etc) mit Mandelöl immer drüber gehen kann oder eine Knoblauchzehe in die Mitte schneiden und dann immer über die Augenbrauen damit gehen (muss halt jeder für sich selbst wissen, ob man das mit dem Gestank machen möchte), ansonsten, kannst du sie in die gleiche Form zupfen lassen oder so normal sie sind, mit Augenbrauen Puder  nachmalen

Maybelline Manga

Bei solchen Augenbrauen(also Bild 1) ist meist mehr geschminkt, als echt ist. Es gibt wenige die solche perfekten schönen und 'großen' Augenbrauen haben. Ich würde dir raten, deine sowieso erstmal in diese Form zu zupfen, wie auf dem ersten Bild, denn die Form deiner ist ja schon ähnlich, du musst eben nur die hinteren unteren Härchen wegzupfen. Dann kannst du diese mit einem Augenbrauenstift schminken bzw nachziehen. Dazu rate ich dir einen in der Farbe deiner Haare zu kaufen, ansonsten sieht das komisch und unnatürlich aus. Tutorials findest du dazu sicher viele und empfehle ich dir auch, bevor du die schminkst ;)