Wie findet ihr diese geschminkte Augenbraue?

Ohne Blitz - (Mädchen, Make-Up, Schminke) Mit Blitz - (Mädchen, Make-Up, Schminke)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde von der Farbe her voll schön aber bei der Form fände ich es schöner wenn du den Punkt der bei der Augenbraue am höchsten sein soll nicht so niedrig gemacht hättest aber wie ich schon gelesen habe eigentlich müsste man das gesamte Gesicht sehen

An sich sehr schön ich hätte sie am Ende länger gemacht sodass sie am Ende ganz spitz ist und denn höchsten Punkt auch höher gesetzt. Aber wenn du sagst du fängst gerade an ist es Mega gut!

Ich finde auch, sie sehen toll aus! Falls du nicht zufrieden bist, es wird von Tag zu Tag besser.

Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus!
Aber hast du auf dem zweiten Bild ungeschminkte Augenbrauen? Weil ich das nämlich noch schöner finde :)

Katniss8Mai
Beitragsersteller

Ist beides geschminkt, einmal mit und einmal ohne Blitz

man müßte eigentlich dein  ganzes gesicht sehen um das wirklich  beurteilen zu können ,aber so im detail sieht es fürmich  sehr gut au s--nicht ganz so extrem , wie  es sonst oft geschminckt  ist   ,sieht dann eher aus wie  balken .