Wachsen die Augenbrauen schneller wenn man Knoblauch"Wasser" drauf macht?

7 Antworten

gibt aber dieses Tolle Serum, ( will keine Werbung machen ) , das Wimpern schneller wachsen lässt ... Bei Duglas , das kann man auch auf Augenbrauen anwenden ! Preis ist Unterschiedlich , obs Hilft weiß ich leider auch nicht . LG

Nee. Es gibt keine Tricks, mit denen Augenbrauen schneller wachsen.

Kann gut möglich sein, habe öfters gehört man soll eine frische Knoblauchzehe in die Mitte schneiden und damit an die Augenbrauen "reiben" oder halt auf die gewünschte Stelle, an der Haare wachsen sollen. Stinkt halt etwas, aber das muss man halt in Kauf nehmen.

Warum? Warum sollten sie dann schneller wachsen? Und wenn das ginge... dann könnte man das ja auch bei den Kopfhaaren machen, oder nicht?  Glaub doch bitte nicht jeden Sch.... den Dir wer erzählt. Der/diejenige wird sich krummlachen, weil Du so leichtgläubig bist. Also immer: Hirn einschalten!

Als ob das beeinflusst doch nicht deine Genetik.