Wie kann ich soetwas deuten?

3 Antworten

Entweder sie finden Dich toll.

Oder sie finden Dich merkwürdig, und kichern darüber.

Oder sie haben sich einen Spaß gemacht, Dich zu verunsichern.

Ich würde da garnicht so viel reininterpretieren, wenn ich mit freund*innen über andere Personen kichere dann entweder weil wir sie attraktiv oder etwas merkwürdig finden.
Du könntest ja nächstes mal einfach fragen wieso sie sich über dich amüsieren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix081
Beitragsersteller

Das würde doch etwas aufdringlich kommen, wenn ich denen hinterher laufe und die dann frage oder nicht? Kannte die beiden ja nicht

Bogiog  18.06.2023, 14:12
@Felix081

Du musst ihnen ja bitte nicht hinterherlaufen! Wenn es passt kannst du was sagen, wenn nicht dann nicht☺️

Eine oder beide mögen dich

Sprich sie an und rede über normale Themen