Wie kann ich so schnell wie möglich eine Antwort bei gutefrage bekommen?

2 Antworten

Indem du viele Tags (#) bei den Fragen angibst, dann sehen es sehr viele.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Narrativium  09.05.2024, 14:49

Diese Tags müssen aber auch etwas mit dem Thema zu tun haben. Bei einer Frage über Selbstbefriedigung nützt kein Tag wie #Computer #Medizin oder #Gemüse was.

Geschafft. Fragen auf niedrigem Niveau, die praktisch jedes Kleinkind beantworten kann, könnten da hilfreich sein. Ansonsten eher abends oder an Sonn- und Feiertagen die Frage einstellen.

Narrativium  09.05.2024, 14:50

Hmh, Fragen die ein tieferes Verständnis erfordern, haben die Angewohnheit keine oder nur selten hilfreiche Antworten zu erhalten.

priesterlein  09.05.2024, 14:51
@Narrativium

Ja, je höher das Niveau des Fragenthemas umso mehr Filter sortieren die eigentlich fragenkompetenten Menschen aus, aber in der obigen Frage geht es nur um Schnelligkeit und nicht um die Qualität der Antwort.

Narrativium  09.05.2024, 14:55
@priesterlein
Ja, je höher das Niveau des Fragenthemas umso mehr Filter sortieren die eigentlich fragenkompetenten Menschen aus

Welchen Sinn hätte das? Es werden doch unter "Alle Fragen" alle Fragen angezeigt oder nicht? Oder meinst du das anders?

priesterlein  09.05.2024, 14:57
@Narrativium

Ich meinte die geistigen Filter, die einen Menschen eine Aussage verstehen und mit eigenem Wissen ergänzen oder lösen lassen. Es ging nicht um Filter auf dieser Seite.

K05TA5  09.05.2024, 14:51

Deine Antworten werden von dir immer schlimmer .

priesterlein  09.05.2024, 14:52
@K05TA5

Das liegt in der Natur der Sache: Meine Antworten können, wenn sie schlimmer werden, nur von mir schlimmer werden, denn es sind meine Antworten und die können nicht von anderen schlimmer werden.