Wie kann ich so lange wie möglich Kind bleiben?

8 Antworten

Lass es ruhig angehen und warte ab, bis du Enkel hast. Da kannst du nochmal so richtig Kind werden, ohne dass dich Eltern oder grosse Brüder wegen deiner Verrücktheiten zur Ordnung rufen. Ich geniesse es in vollen Zügen, sehr zur teilweisen Verzweiflung meiner Frau und des genervt schmunzelnden Vaters, der es manchmal bedauert, mein Sohn zu sein.😅😅😅😅😇😇🥳🥳🥳🥳

Dass du älter wirst kannst du nicht aufhalten. Du kannst dir aber das innere Kind in die bewahren und das kann dir niemand nehmen.

Eventuell ist Age-regression, Cgl, oder DDLG etwas für dich? Da kannst du das innere Kind ausleben, dich unbeschwert und beschützt fühlen.

Mach einfach immer, das was dir Freude bereitet! So gehe ich durchs Leben. Älter werden ist garnicht mal so gruselig wie es scheint. Es kann einschüchternd wirken aber am Ende wird alles okay. Man darf egal wie alt man ist so kindisch sein wie man möchte, am Ende bedeutet das biologische Alter garnicht mal so viel. Fühl dich jung, glücklich und frei.

Du wirst immer das Kind deiner Eltern sein. Auch wenn du erwachsen bist, werden sie dich wie ein Kind behandeln. Auch wenn sie das eigentlich nicht möchten.

Du bist noch nicht reif genug, deshalb möchtest du Kind bleiben, das kommt von ganz alleine, mach dir mal keine Sorgen. Solange du Kind bist, bleibst du ein Kind.

Diese Gedanken hatte ich auch. Und ich wusste nie, was jetzt das Richtige da ist und wie ich selber dazu stehen, vorgehen und was ich machen sollte. Mittlerweile aber bin ich 19. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber weißt du, auch wenn du denkst: ja irgendwann werde ich noch erwachsen....du bleibst eigentlich immer du, es wird nie eine magische Änderung geben. Und das mit dem "Kind sein", ist in meinen Augen etwas Tolles und einfach etwas, das zu deinem Charakter gehört. Sei einfach wer und wie du sein willst. Dashier, das Leben, ist kein vorgeschriebenes Schema, du bist frei und kannst tun und lassen, was du willst. Irgendwann wird jeder von uns streben. Mache und sei, was dich glücklich macht. :)