Wie kann ich so ein Rücklicht an meinen roller anbringen?

2 Antworten

Vielleicht schaffst Du es mit handwerklichem Geschick, eine kurze Stange hinten auf dem Schutzblech Deines Rollers zu montieren, an dem Du das Rücklicht dann montieren kannst. Da es nicht vorgesehen ist, wird es wohl keine vorgefertigten Teile zu bestellen geben. Das musst Du also ganz individuell lösen. Und verkehrsgerecht, also so gut, dass es nicht einfach abfällt und andere Verkehrsteilnehmer beeinträchtigt oder gefährdet.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Hallo!

Eigentlich ist laut deinen Bildern, das Licht dazu ausgelegt an einem runden Rohr zu befestigt zu sein.

Somit hast du nur 2 Möglichkeiten:

Du montierst es am Lenker (was zwar einfach ist, aber bei einem Rücklicht keinen Sinn ergibt)

Oder du versuchst es mit Klebeband beim Hinterradstück oben anzubringen.

Ich hoffe das konnte deine Frage beantworten

Dein Mott der Helfer