Roller Licht funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Birnchen defekt ? Ich würde die auf Verdacht wechseln.Manchmal ist auch der Kontakt oxydiert.Durchgebrannt muss die nicht einmal sein.

Sicher defekt ist die Birne,wenn Du eine gebrochenen Glühdraht sehen kannst,oder die Birne sich schwarz gefärbt hat.

Sollte es nur der Kontakt sein,diesen einfach mit Schleifpapier abreiben.

Solltest Du eine Batterie oder ein Ladegerät besitzen,wäre die Prüfung leicht.