massive Probleme ios16.2?

2 Antworten

Hatte auch Probleme mit 16.2.

Hab mir in der Kurzbefehle App eine Automation gebaut das wenn Carplay startet die Musik nach 5 Sekunden spielt. Mit 16.2 kommt dann nur eine Fehlermeldung.

Auch nach mehrmaligen neu anlegen des Befehls.

Habe dann direkt ein Downgrade auf ios 16.1.2 gemacht und Zack funktioniert es wieder.

Leider ist das jetzt nicht mehr möglich da Apple die Signierung schon gelöscht hat.

Ginpanse
Beitragsersteller

Ah Mist das is doch echt dreist dass man nicht wenigstens wieder downgraden kann.. bin echt nicht mehr so begeistert von Apple langsam.

Ich muss dich enttäuschen. Ich nutze derzeit ein 13 Pro Max 16.2 und habe keinerlei deiner genannten Schwierigkeiten.

Wenn du derzeit noch 16.1.2 nutzt, empfehle ich ein Update auf 16.2 oder, auch wenns dir nicht gefällt, einen Werksreset.

ListigerIvan  10.01.2023, 12:29

Gnah, falsch lesen. Du bist ja schon auf 16.2. Pardon.

Dann: Werksreset. Sorry.