Fremdgehen Siri Vorschläge?
Ist es so das Siri immer irgentwelche Vorschläge macht oder welche die auf das Handyverhalten und Kontakte Ausschüsse machen. Habe ein paar Vorschläge mit Frauennamen im Handy meines Partners gefunden zb. Sag Diana ich bin gleich da ect. und glaube er geht fremd.
3 Antworten
Wow dein Ernst?
Reden ist in eurer Beziehung wohl nicht so oder? Wenn du schon am Handy von ihm bist guck doch in den Kontakten. Wetten, es gibt keine Diana...
Das sind einfache Vorschläge, für Leute, die noch nie mit Siri geredet haben und nicht wissen, wozu sie gut ist. Die sind selten personenbezogen. Deshalb werden auch oft Namen gemieden und durch Mama, Papa, Oma, Opa und so ausgetauscht. Die haben fast alle eingespeichert.
Ob Apple jetzt auf die Kontakte zugreift und sich da Namen rausholt weiß ich nicht, glaube ich aber nicht, da Apple ja eigentlich für Datenschutz und so steht.
Aber selbst wenn, dann hat dein Freund/Mann was auch immer halt ne Diana eingespeichert. Wer das ist, weiß nur er. Aber nur weil Siri den Namen in den Vorschlägen hat, heißt das noch laaaaaaange nicht, dass er gleich fremd geht. Wenn du nichts davon wissen sollst, warum hast du dann sein Passwort und kannst es einfach überprüfen.
Wieso redest du nicht einfach mit ihm? Wenn du wirklich die ganze Zeit Angst haben musst, dass er wieder fremd geht, solltest du dir vielleicht jemand anders suchen. Vermutlich ist er dann nicht der richtige.
nun, das kann darf und muss nichts heißen. vielleicht ist diana ja nur eine kollegin oder so.
wie ist dein partner denn sonst so zu dir? geht er beim telefonieren immer raus? hast du das gefühl, dass er nicht mehr so recht interssiert ist etc?
was ich vorschlagen würde. wäre einfach mal etwas frischen wind in die geschichte zu bringen. d.h. ihn mal veranlassen was neues mit dir auszuprobieren. das muss nichts seuxelles sein. z.B. einen pärchenkochkurs belgen, oder irgendwas mit ihm zusammen anfangen was er gerne mal machen würde z.B. ein altes auto restaurieren, oder wenn das to mouch ist, ein anderes heimwerkerprojekt...
lg, anna
Was hat das denn mit Fremdgehn zu tun?
Man kann auch Arbeitskollegen, Freunden oder sonstigen Kontakten sagen, dass man gleich da ist.
Wenns dir am Herzen liegt frag ihn doch einfach, aber sei dann nicht überrascht, dass er das nicht so gut finden wird wenn du ihm nachspionierst.
Ich habe sein Passwort nicht er versteckt ja immer sein handy vor mir und hat das Passwort auch geändert. Er ist auch schon in der Vergangenheit fremd gegangen