Wie kann ich sie zurückgewinnen?

6 Antworten

Dir geht es nur auf den GSV?

Ich hoffe, dass sie einen Freund findet der sie respektiert und akzetiert und nicht nur auf das sexuelle reduziert wird.

=====================================================================

Sie hat mit dir Schluss gemacht, weil du das Nachts gemacht hast, als sie geschlafen hat!

Das war natürlich die richtige Entscheidung von ihr!

Jedenfalls gewinnst du sie nicht zurück, indem du ihr hinterher läufst oder nachweinst. Verdaue mal den ersten Schock über die Trennung und dann richte den Blick nach vorn, wende dich dir selbst, deiner körperlichen und geistigen Entwicklung zu und hab Spaß mit deinen männlichen Freunden und eventuellen anderen weiblichen Bekanntschaften. Bedürftigkeit und Abhängigkeit, aus welchem Grund auch immer, war noch nie attraktiv an einem Mann.

Das ist offensichtlich ein verlorener Kampf. Such dir lieber jemand neues und lass sie in Ruhe.

Du reduzierst sie auf den Nutzen, den du von ihr hast und respektierst sie scheinbar in ihrer Entscheidung nicht.

Gut, dass sie deine Ex ist. Lass sie in Ruhe. Sie hat es nicht verdient, so betrachtet zu werden.

ich brauche den GSV

Alles klar, du willst nicht die Freundin sondern nur ein Sexobjekt. Der Herr möchte schön weiter pimpern.

Das wird sicher ein Grund sein das sie nicht mehr da ist und auch nicht wieder kommt. Sie will nicht nur für deine Befriedigung da sein.