Wie kann ich sie überzeugen?

Spikeman197  18.11.2023, 22:05

Wie alt seid Ihr? Habt Ihr Euch je real gesehen? Wie lange seid Ihr schon 'zusammen'?

Daniel160209
Fragesteller

14 und 13, ne aber wie haben schon telefoniert, Seit ein paar Wochen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daniel160209

Ich gehe einmal davon aus dasvdubsug keine Fall volljährig bist. Oder gibt es andere Gründe Warum du deine Eltern fragen mußt?

Ich habe mal gegoogelt:

Ein Beispiel: Abfahrt am 20.11.2923

8:29 Berlin hbf an München HBF 13:02 Einfache Fahrt 163,30€

retour: 21.11.2023 8:55 retour 8:55Uhr an Berlin: 13:57Uhr 79,90€ es dürfte für eine Tag sehr knapp werden. Am Preis kannst du noch etwas machen. Einfach weit im Voraus Buchen. 8ung von Weihnachten bis Sylvester ist bei der Bahn die Hölle los. 3 Tage wäre das sinnvollste. Wenn du mit dem Deutschlandticket fährst dann dauert die Reise jeweils ca 10 Stunden. Darin enthalten sind bis zu 5 Umstiege

Warum hast du ne Frau die soweit entfernt wohnt, wo habt ihr auch kennengelernt,??? Ich drücke euch alle Daumen die ich habe

Denk an den Tipp von Idris 164, ein Eintrag nach mir