Wie kann ich sie reparieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hard Reset bei der Nintendo Switch durchführen - so geht's

Reagiert die Nintendo Switch nicht mehr auf Ihre Eingaben, kann ein Neustart helfen. Da dieser nicht auf regulärem Weg möglich ist, müssen Sie auf den Hard Reset zurückgreifen:

  • Halten Sie dazu einfach den Power-Button für 15 Sekunden gedrückt. Lassen Sie ihn anschließend los und drücken Sie ihn nochmals kurz.
  • Nun startet die Nintendo Switch neu. Kleine Fehler im Zwischenspeicher werden dadurch behoben. Ihre Daten und Einstellungen bleiben erhalten.

Das nennt man Soft lock. Musst ein soft reset machen.

Powerknopf 12 bis 15 Sekunden gedrückt halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

du kannst einen hardreboot machen dafür power taste 15 sekunden gedrückt halten!

Michaelackner
Beitragsersteller

Nein, das geht nicht.

Es gibt keine Reaktion.

Ihrgendwer  01.08.2020, 10:25
@Drk0860

Hast nur die halbe Erklärung gegeben deswegen hat es wohl nicht geklappt ^^