Wie kann ich sie in mich verlieben lassen?
Hi. Da ist ein Mädchen aus der Parallelklasse dass ich sehr süß finde und unfassbar gern kennenlernen würde. Sie hat mich öfter tief angeschaut, doch in letzter Zeit sehe ich sie weniger und wenn, dann ist es eher ein kurzer Augenkontakt. Könnte sie mich vielleicht mögen und wie kann ich machen, dass sie sich auch in mich verliebt.
Danke für die Antworten(gerne auch mit Geschlecht)
4 Antworten
Natürlich könnte sie dich vielleicht mögen.
Dass sie sich in dich verliebt ist bedauerlicherweise nicht steuerbar. Das ist zwar ein alter Wunschtraum aller verliebten : Leider noch nicht Standard.
Deine einzige Möglichkeit ist: Nimm deinen ganzen Mut zusammen und versuche mit dem Mädel in Kontakt zu kommen. Ihr müsst reden miteinander. Nur Blicke allein bringen es nicht. Also irgendwie an das Mädel rankommen.
Verliebt machen geht nicht,aber versuche,sie im Schulhof mal anzusprechen und frag sie nach der nummer
Hey,
tatsächlich würde ich dir raten, mutig zu sein und außer Blickkontakt auch mal ein Gespräch zu führen. Auch wenn das immer eine riesen Überwindung kosten kann.
Was ich dir aber schon mal sagen kann. Jmd verliebt in dich machen , funktioniert nicht . Entweder sie mag dich genau so oder eben nicht . Auch wenn es hart klingt . Erzwingen funktioniert nicht . Sei du selbst . Wenn sie dich nicht so mögen sollte , dann nimm es nicht persönlich. Aber dann weißt du, woran du bist .
Ich drück dir die Daumen
Du musst Dich engagieren, für das Verliebtsein musst Du Dich schon mal trauen.
Nur Blicke wechseln sagen Dir nichts aus, ob sie so empfindet, wie Du.
Sprich mit Dir, da musst Du Dich schon überwinden, es ist ja auch für einen guten Zweck ; ) .
Versucht euch mal ausserhalb der Schule zu treffen, überleg Dir was ich machen könntet, Eisdielen machen wieder auf, Spaziergang, Fahrradfahren.
Nur dann erfährst Du mehr über ihre Gefühlswelt.
Entweder sie hat einen Crush auf Dich, oder nicht.
Liebe kann man nicht beeinflussen, leider.
Alles Gute für Dich.
Kommt es blöd, wenn ich FreundInnen von ihr nach der Nummer Frage?