Ich bin verliebt in den Paketboten?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Lade ihn u einem Kaffee ein, wenn dieser Postmann bei dir (zweimal) klingelt

Margita1881  26.09.2024, 08:44

Den Film kennt die FS bestimmt nicht:)

Einfach ansprechen. Vielleicht hat er ebenfalls Interesse aber traut sich nicht dich darauf anzusprechen. Nichts ist schlimmer, als es nicht zu versuchen. Riskiere es nicht, dass das Schicksal dafür sorgt, dass er ab nächster Woche in einer anderen Gegend Post austeilt und du die Chance nie erfasst hast ihn anzusprechen. Viel Erfolg!👍