Wie kann ich sie dazu bringen mich zu lieben?

AngelAlix  04.10.2023, 01:16

Weiß sie, dass du verliebt bist? Könntest du ein "Nein" ihrerseits akzeptieren?

Mabork06
Beitragsersteller

Nein sie weiße es nicht... und ein nein kommt darauf an wie sie es macht bin etliche😶

2 Antworten

Hallo

Du kannst niemanden dazu bringen dich zu lieben - mach dir das bitte klar.

Du kannst sie mal fragen ob sie was mit dir unternehmen möchte. Will sie das auch bestehen gute Chancen - ansonsten lass es bitte sein und bedränge sie nicht weiter.

Liebe Grüsse ☺️

Sie muss es selber wollen dich zu lieben du kannst da niemanden zu zwingen