Wie kann ich Sie davon überzeugen?

2 Antworten

Haben tötet wollen, sagt man sehr oft.

Eine Pflanze die niemals Luft zum atmen bekommt, wird nicht wachsen, sondern eher erdrückt und erstickt.

Ja Aufmerksamkeit und Liebe kann etwas sehr schöne sein, aber du solltest dich selbst dabei niemals vergessen. Du hast ein Leben und sie hat ein Leben, es gibt Menschen, die brauchen auch mal Zeit für Sich, sonst fühlen Sie sich wie eingeengt oder eingesperrt. Da muss man den richtigen Rythmus finden, der sich eigentlich nach 1,5 Jahren eingespielt haben sollte.

Aber Freiraum gehört nunmal ebenfalls dazu.

Nimm dir Zeit für deine Interessen, für deine Hobbys, kümmer dich weniger um Sie, vielleicht wird sie dich vermissen, wenn du sie zunächst außen vor lässt.
Erzwingen kannst du nichts, auch wenns weh tut. Such dir ein Hobby und Pflege es, lenke deine Aufmerksamkeit von deiner ExPartnerin auf etwas anderes.

Du solltest dich selbst erst lieben und an dir arbeiten und die beste version von dir selbst werden gib ihr einfach zeit das wird schon und wenn dann arbeite weiter an dir und komm über sie hinweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung