Wie kann ich meine Freundin aufmuntern (Liebeskummer)?

4 Antworten

Du kannst sie mal anrufen ( via Skype ) und einfach mal mit ihr quatschen und sie versuchen abzulenken. Erzähl ihr irgendwas oder schick ihr wie oben bereits geschrieben wurde lustige Videos und bring sie zum lachen. Du kannst ihr auch was kaufen und ihr verraten das du ne Überraschung für sie hast. Das wird sie etwas ablenken, sie auf andere Gedanken bringen und ihr zeigen das sie dir sehr wichtig ist :) Lg

Sunshine0503
Beitragsersteller

Vielen dank 💞 das werde ich machen. ❤

Sag ihr das du sie ganz doll brauchst und sie einer der wichtigsten Menschen in deinem leben ist. Sowas halt. :)

Helfe gerne.

Schmeiß für deine Freundin eine Überraschungsparty! Das hilft immer ..Esst Eis und am Abend redet ihr darüber( Wichtig  nur wenn sie will) Sage ihr auch das du immer für sie da bist  und das du sie verstehst.. Erzähle ihr auch einbisshen von dir (Ich weiß nicht ob du schon nen Freund hast bzw. Freundin) Also dann nicht gerade ja bei uns klappt es super sondern auch das du auch schon verletzt wurdest.... Hoffe ich konnte dir helfen(Wenn alles nicht hilft nimm sie in Arm)

Schick ihr lustige Videos :)

CTape  16.07.2016, 18:39

am besten von affen die mit kot um sich werfen XD das macht mich immer happy